Liebe Leser, 

und wieder erhielten wir eine Rückmeldung die uns sehr freut:

 

Griaß enk! 

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken. 

Danke Klaus für deine persönliche Beratung und kompetente Planung. 

Danke Josef und Daniel für die schöne Ausführung und den gewissenhaften und sauberen Einbau unserer neuen Essecke.

Wir haben eine große Freude und können euch nur weiter empfehlen. 

Schöne Grüße Lisa und Anton 

 

P.S.: Die vollen Namen wurden aus Datenschutzgründen abgekürzt. 


Liebe Leser, 

es war eine Erkerbank in Nussbaum, leicht gebeizt und lackiert, die wir exakt in einen Erker eingebaut haben. 

Daraufhin haben wir diese Brief der mehr als zufriedenen Kunden bekommen:

 

"Lieber Klaus,

wir wollen uns bei dir und deinem Team ganz herzlich bedanken!

Der Einbau von deinen freundlichen Mitarbeitern lief professionell und unkompliziert ab - die Erkerbank ist wirklich wunderschön geworden!! Wir warten jetzt noch auf die Polsterung, danach können wir dir gerne ein Foto der fertigen Bank zuschicken, wenn du willst.

Wir können Euch nur weiterempfehlen!

Mit lieben Grüßen D. und P."

 

P.S.: Die vollen Namen wurden aus Datenschutzgründen abgekürzt. 


...das schreiben uns glückliche Kunden:

...ich schlafe tiefer... 

...die Qualität meines Schlafes hat sich gebessert... 

....Rückenprobleme haben sich gebessert...

...keine Rückenschmerzen mehr...

...morgens aufstehen ohne...   

Was Sie hier lesen haben wir von unseren zufriedenen Kunden schriftlich! Das freut uns natürlich sehr. Schließlich ist ja genau unser Anliegen, den Menschen Freude und Wohlbefinden mit unseren Produkten zu bereiten. Natürlich kann man das nicht garantieren aber es sollte doch Mut machen es zumindest auszuprobieren! Als Familienbetrieb sind wir gewohnt auch unsere Kunden und Interessenten zu unserer „Familie“ zu zählen und freuen uns auf Ihren Besuch. 


 

Diesen Brief haben wir gerade erhalten. Vielen Dank für die lobenden Worte!

 

 

Liebes Buchauer Team,                                                                                                                                                                                                   17.05.2018

 

mit dieser email möchte ich meine Zufriedenheit mit meinem neuen Büro zum Ausdruck bringen.

 

Ich war bereits von der Planung und den Entwurfszeichnungen äußerst beeindruckt. Schon zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir einen sehr guten Eindruck machen, wie das neue Büro aussehen würde. Als dann die neuen Möbel aufgebaut wurden, wurde deutlich, dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden. Die Verarbeitung der einzelnen Elemente und der professionelle Zusammenbau von Unterschränken, Schreibtisch und Regalen war einfach nur optimal. Ich nutze mein neues helles Büro seit nunmehr ca. 2 Wochen und ich kann immer wieder nur bestätigen, wie zufrieden ich bin und wie wohl ich mich bei der Arbeit fühle.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

 

Vielen Dank

 

Dr. Dieter Komoßa